![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
gestern habe ich mich mal im Norden Englands umgesehen - hier mein "Reisebericht" als leidenschaftlicher VFR-Pilot. Software siehe Profil - Wetter "live" via ASv6. Zunächst gings abends von Liverpool nordwärts... ![]() ...man sieht auch hier schon den ersten Schnee in den höheren Lagen. Vor Glasgow kündigen sich plötzlich Gewitter an... ![]() ...dann hat es richtig doll geschüttet. ![]() Es waren wohl die gleichen Gewitter, die später auch Deutschland erreichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Von Glasgow habe ich dann nicht viel gesehen...
![]() ...und natürlich warte ich auch nie eine Landegenehmigung ab ![]() ![]() Also nochmal durchstarten... ![]() ...und dann im zweiten Anlauf diskret schnell runter... ![]() ...und erst mal ab ins Hotel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Am nächsten Tag - also heute nachmittag - dann wieder besseres Wetter in Glasgow.
![]() Also ab zur Schott. Hochebene - zuerst nach Norden, ich genieße den Wechesel von karger Natur und schneebedeckten Bergen... ![]() ![]() Vor mir liegt nun einer der höchsten Berge Schottlands... ![]() ...dahinter wieder ein schneefreies Tal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Dann bin ich nochmal nach SO eingeschwengt, wo kaltes Winterwetter in den Monadhliath Mountains herrschte.
![]() das nächste große Tal... ![]() ...ist für mich die Landmarke zur Kursänderung nach Norden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Denn nun habe ich es eilig, ich will noch zu den Orkneys.
Vielleicht sehe ich ja noch einen schönen Sonnenuntergang, also steige ich weiter auf... ...ich hatte Glück, das Wetter ließ es zu... ![]() Unter mir dann die Nordspitze Schottlands. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Zu den letzten Bildern beim Landeanflug Kirkwall a.d. Orkneys brauche ich wohl nicht mehr viel hinzuzufügen...
![]() ![]() ![]() Geschafft...ein meiner Meinung nach schöner Ausflug, der den FS2004 mit meinen AddOns (siehe Profil) gegenüber dem kommenden FSX hoffentlich noch nicht zu unrealistisch aussehen lässt ![]() Ich hoffe, euch hat's auch so gefallen wie mir, Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo Roland
Richtig geile Bilder!!! Dann kann man nur noch sagen "echt klasse". Am besten gefällt mir das vorletzte Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Einfach nur GEIL!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Sehr schön! Schottland ist im FS schon default sehr schön anzusehen, aber deine Bilder sind wirklich von einer sehr melancholischen Schönheit.
![]()
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Roland,
vielen Dank für diese genialen Eindrücke! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, daß in mit etwa 40,56% schottisches Blut fließen. ![]() ![]() Viele Grüße, Tobias Firley ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |