![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich habe mir ein Notebook gekauft und würde dieses gerne gegen Schäden und Diebstahl versichern lassen. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen und was kostet sowas?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
salü du,
http://www.jambaschutzbriefe.de/vsw/...hutzbriefe.jsp hab bei denen einiges versichert - allerdings keine ahnung wie es im schadensfall mit der regulierung ausschaut, da ich bis jetzt noch keinen hatte. artemisia
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Danke für den Hinweis. Gilt dieses Angebot auch für Österreicher? Vorallem habe ich mein Notebook nicht bei einem der angeführten Partner gekauft.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
salü du,
denk schon, dass es für österreich auch gilt, da sie eine AT adresse haben. JAMBA Service GmbH, Postfach 88, A-1226 Wien (in Österreich) ansonsten einfach eine mail an den support oder halt anrufen. das mit den partner ist wohl ehr so gemeint, dass man dort vor ort die versicherung abschließen kann. ich hab auch in keinem der läden etwas gekauft. artemisia
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Danke für die Info!
Gibt es jemanden der mit Jamba schon Erfahrungen gemacht hat. z.b. im Schadensfalle
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@arte, hoffe zwar, dass du diesen Service nie brauchst, aber könntest du deine Erfahrungen damit im Anlassfall posten?
Jamba hat für mich den bösen Nachgeschmack aufgrund der Klingeltöne, is aber vielleicht nur Vorurteil.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
@enjoy
sicherlich gerne. obwohl ich auch hoffe, dass ich sie nicht brauche. bei uns sind hauptsächlich die mp3 player (da es archos sind, werdens allerdings bei uns weniger mp3 player genutzt) versichert. artemisia
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
Hatte mein Notebook und Zubehör 2 Jahre bei der Uniqa versichert. Zum Glück kein Schadensfall eingetreten. Aber ich erinnere mich, dass die Polizze ganz gut war und die Prämie auch o.k.
Frag mal dort. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
wo hast dein Notebook gekauft?
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
falls du dein NB mit kredikarte bezahlt hast ist es vermutlich schon versichert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|