![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Hallo!
Hab meinen Verwandten einen neuen PC empfohlen von der Fa.Chiligreen empfohlen, ausgepackt, aufgestellt, eingeschalten, Benutzer angelegt OK,. DANN DFÜ Verbindung über ein internes 56k Modem mit dem WinXP Home Ass. eingerichtet jetzt kommts: Modem 56k wählt, Handshake, Benutzername u. Passwort wird abgefragt dann kommt die Fehlermeldung 720 " Der Vindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden können." Gut denkt man als 1. vielleicht ist beim Benutzernamen u. Passwort irgendwas falsch geschrieben, 1x wiederholt-dasselbe, beim 2.Mal Anruf beim Provider, in diesem Falle die UTA, stimmt alles, da müssen sie sich an Microsoft wenden. Ich habe mich an Chiligreen gewandt, das ist ein Software Problem da sind sie nicht zuständig, nur für die Hardware, sie können mir da nicht weiterhelfen und überhaupt was ich mir da einbilde. Ich entgegnete dass der PC von ihnen aufgesetzt wurde, noch kein einziges Programm von meiner Seite installiert wurde, sondern nur eine DFÜ Verbindung eingerichtet wurde. Das ist nimmer ihr Problem und Tel. aufgelegt. Im Internet finde ich beim Googeln keinen so richtigen Lösungsansatz. Weiß jemand von euch einen? Ich weiß wirklich nicht mehr an wemm ich mich da wenden könnte. MFG Rupert Edlinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() ein google, zwei google, drei google
http://help.expedient.net/dialup/dun720.shtml zwar auf englisch, sollte dir aber helfen das Problem zu lösen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
das Modem muss beim booten schon eingeschaltet sein. |
![]() |
![]() |
![]() |