WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2001, 07:18   #41
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uffz!

So, jetzt bin ich erstmal überwältigt!

Ich bin echt schwer gerührt von Eurer Anteilname und vor allem Eurer angebotenen Hilfestellung, aber danke, ich komm da schon soweit allein raus, geschweige denn sollte Euer Geld (!) besser in eigene Peripherie und Hardware angelegt werden Das mit dem Hausgerümpel erledigt sich eh von selbst, denn teilweise muß die Vorbesitzerin den Dreck noch raus, zum anderen wird ab nächstem Mo gebaut, also noch mehr Dreck verursacht...

Also, zum Thema, daß mir für meine Ausführung Respekt zu zollen sei:
Das denke ich eigenltlich (gar) nicht, ich hätte das auch niemals vom Stapel gelassen wenn es Leute hören würden, die in irgendeiner Art und Weise mit meinem örtlichen Umfeld mehr zu tun hätten, denn da gehört es wirklich nicht in die Öffentlichkeit. Sprich von Euch kennt niemand meine Familie und somit ist es eher leicht, darüber zu reden - es kann eigentlich keiner irgendwelche Konsequenzen daraus ziehen.

Es ist nur trotzdem gut, sich die ganze Geschichte von der Seele zu schreiben, denn ich möchte auch nicht meine Freunde die ganze Zeit damit bequatschen, denen wird wohl auch schon fad Vielleicht denken sich einige von Euch "Was macht der denn da, interessiert jo keinen" - dann bitte ich das zu entschuldigen.

Aufs Forumtreffen komme ich (so nichts kurzfristiges) dazwischenkommt ganz bestimmt, so wie's ausschaut kann i eh auch immer wieder ins Forum schaun, meine Leute sind sich meiner prekären Lage bewußt (ich mein jetzt, kein Net zu haben ) und lassen mich an Ihren Computern herumfingern - bei der Gelegenheit weiß ich jetzt auch wieder, wie schrecklich es ist, mit einem normalen Modem zu surfen *g*)

Okay, auf wiederlesen und danke echt noch mal an alle!