![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() hallo, erstamoi
trotz bemühungen schaff ich es nicht bei zb google dieses liste die beim eingeben des suchbegriffs aufscheint zu leeren. also die in der letzten zeit gesammelten begriffe zu löschen.welche versierte person kann weiterhelfen. danke im voraus.. (habe firefox.) bin ich übrigens der einzige der seine spuren komplett verwischen will aber nicht kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich vermute, Du meinst die Suchliste in der Google Toolbar.
Bei der Google-Toolbar die Optionen öffnen, unter Suche die Option "Suchprotokoll für weitere Browsersitzungen speichern" deaktivieren. Browser neu starten, dann ist die Liste leer (und wird auch nicht wieder gefüllt). ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Die googlebar hab ich garnicht.
ausserdem: diese liste scheint bei den meisten suchfeldern aus, zb.ebay, amzon, preisvergleiche. muss also was browserspezifischen sein. trotzdem danke, mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Das ist die AutoVervollständigenFunktion vom Internet Explorer!
Unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen kannst du das abstellen bzw. vorhandenes löschen. (ich vermute mal du verwendest den IE)
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Wenn er den IE hätt, hätt ich das auch schon geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() ![]() Firefox habe ich keinen da, aber einen Mozilla. Im Prinzip ist es aber immer das gleiche: Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Formulardaten ich hoffe damit ist dieses Problem zu lösen ![]() ...auf alle Fälle hat es nix mit google zu tun. ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Drück mal STRG + SHIFT + ENTF.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |