![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Hallo,
ich zocke seit ca einer Woche GuildWars, habs mir neu gekauft weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass dieses Game sehr gut ist und vor allem ist es kostenlos im Internet. Nun bin ich aber draufgekommen dass sehr viele meiner Freunde ausschließlich WOW zocken. Da ich finde dass mit Freunden zocken viel lustiger ist möchte ich jetzt irgendwie WOW + Account bekommen, möchte aber irgendwie das ganze durch einen Tausch abwickeln. Bei meinem Guildwars Paket waren 2 Registrierungskarten dabei, das heißt es müste möglich sein sich erneut zu registrieren, da ich das Feld noch nicht freigerubbelt habe. Hat jemand ne Ahnung ob ich sonst wo mein Spiel tauschen könnte?? lG coddico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das kannst du unter "Biete" im Forum posten, da würde es besser passen
![]() Du kannst es in Ebay bzw. bei den Kleinanzeigen von Geizhals auch zum Tausch anbieten. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Du kaufst Dir WoW und verkaufst GW. Wo ist das Problem?
Andernfalls kannst Du ja zum Händler gehen, wo Du Dir GW gekauft hast - nachdem Du die Software aber schon geöffnet hast, wird's wohl nix mit einer Rückgabe. Solche Infos, welche Freunde was spielen, holt man sich vorher ein - wieder was gelernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich denke das er eben den "Fehlkauf" so wieder ausbügeln möchte indem er einfach das Game tauscht und so keinen Verlust hat.
Aber mein Tipp, heb dir Guild Wars auf und wenn du einmal ein "WOW-DOWN" ![]() Habe auch zwischen WoW, Guild Wars, Everquest 2, Horizons gewechselt bin aber zuletzt bei WoW geblieben. Habe aber alle noch bei mir falls ich wieder mal Bock auf was anders hab ![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() was für a version von guild wars hast gekauft!?
special edition??? da is nämlich nur ein account drinnen! der zweite code is für elite-skills usw.!
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo,
hab die SE, und hab gestern nachgesehen es sind 2 identische Aktivierungskarten. Den Code den du meinst für die Erweiterungen ist auf der Erweiterungs CD auf der Rückseite. cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() das kann doch nicht sein bei mir war nur eine Spiel-Aktivierungskarte dabei!
das mit den skills und mit der musik is auf der Rücksseite der Bonus-CD Hülle nicht Erweiterungs CD! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ich habe mir auch gedacht dass das irgendwie komisch ist.
wahrscheinlich ein irrtum. aber tatsache ist dass 2 identische Aktivierungstzettel mit aufgeklebter SmartCard drinnen sind. Hat jetzt jemand ne Idee wo ich WOW herbekomme bzw. wo ich mein GW zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Wenn es hier niemand will versuch es zur Not bei Ebay oder Geizhals Kleinanzeigen.
![]() |