![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Welche Liveries sind denn in dem paket noch enthalten?
Würde mich mal interessieren, damit ich abschätzen kann ob sich der download für mich mit isdn lohnt. Apros weiss einer wo ich eine Lufthansabemalung für die df 727 herbekomme? mfg Markus
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Markus,
Zitat:
Lufthansa DF Boeing 727 - 1990 Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() @Markus
Folgendes aus dem Supportforum der DF727 Weitere Liverypacks werden folgen. Livery Pack 1 contains the following repaints: 727-100 ------- Aero Continente Dan Air Eastern Evergreen (freighter) FedEx (freighter) First Air United Airlines Friendship 727-200 ------- Air France British Airways (Comair) Waving Flag British Airways (Comair) Benyhone British Airways (Comair) Blomsterang Northwest Purolator United Airlines – 1980’s United Airlines – 1990’s 727-200 Super27 --------------- Republique du Senegal Federal Republic of Nigeria
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi ben,
danke für die Info, ok das lohnt sich das Paket für mich eher nicht, weil fast nur Airlines dabei sind die ich selber nicht/selten fliege. Mfg Markus
![]() |