![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 7
|
![]() @xyladecor
hab' ich auch - zuerst versuch ich mal den lg. Hoffe, dass er hält was man so über ihn liest. Falls nicht geht er zurück und der acer kommt dran. Ist es der auch nicht, ebenfalls retour. Beide gleichzeitig ist mir dann moneymäßig doch etwas zu viel Einsatz - Fernabsatzgesetz hin oder her. Ich rechne da eher mir schwierigkeiten bzw. hinauszögern der rückzahlung o.ä. Stimme dir auch sonst zu. Kaum möchte man etwas ausgefalleneres sehen/angreifen/hören ist das ein ziemliches gfrett. Allerdings verstehe ich schon, dass nicht alles lagernd sein kann - überhaupt wenn alles immer billiger sein soll (-> "Geiz ist ja geil"). Warten könnte ich ja. Aber die Arroganz/Unwilligkeit/Unfähigkeit? bei den Verkäufern/Beratern verstehe ich nicht. Das hat mit Dienstleistung nix mehr zu tun. @seppal Danke für die Info! lgE |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|