![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Ich bin total begeistert! Habs mir bei Simmarket gekauft es kam sofort der link und noch während des downloads die Seriennummer. Bei der Installation wird auch gefragt ob man AustriaPro hat, damit wird die Installation angepaßt. Ich habe die Scenerie automatisch eintragen lassen, funkionierte bestens. Und die Qualität super. Sehr empfehlendswert!!! LG Erwin
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Zahlungsmethode hast du bei Simmarket.com gewählt?
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @ Juergen: der Installer fraegt ob er einbinden soll oder nicht, und er fraegt ob die Industrieanlage eingebunden werden soll. Zudem gibt er vor, ob du Austria Pro oder/und UT Europe hast.
@ Chrisi: ich lade herunter auf meinem web-rechner, dann habe ich einen usb stick und zehn seconds spaeter ist alles auf meinem flusi-rechner. den muss ich nur mal dranhaengen wenn eine firma eine online aktivierung unbedingt haben will. aber sonst bleibt er abgenabelt vom web. zudem, wenn ich genug sachen gekauft habe, dann wird mal wieder eine dvd gebrannt und die daten somit gesichert. ist auch nicht verkehrt. viel spass noch mit dem anflug auf LOWW ![]()
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo
Danke für Eure Infos. Habs sofort probiert und bin begeistert!! Sofortige Anmeldung bei Simmarket, Download funktionierte perfekt, auf CD gebrannt und innert 2 minuten den Reg. Schlüssel bekommen, Scenery installiert,flusi gestartet, ..... und von da an nur noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das verstehen wir Flusianer unter Qualität professional!! Ein dickes Lob und Danke an die Macher!!
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() @Malte
Mit Kreditkarte. LG Erwin
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Gruss
![]() |
![]() |
#37 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Es ist ja schon kurz erwähnt worden, dass der Installer danach fragt, ob neben der Austria-Szenerie auch Ultimate Terrain Europe installiert ist.
![]() Hab ich da was verpasst oder gibt's UT Europa noch gar nicht? Dann ist Fly Tampa seiner Zeit ja weit voraus... Wer - wie außer mir bislang fast alle hier - LOWW sofort nach Release gakauft und installiert hat, für den ist die Option doch nutzlos, oder sehe ich das falsch? ![]()
![]() |