![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo Leute,
Es ist bald vollbracht ERF kommt und wird Freeware der Flughafen ist auf den neusten stand gebracht worden Erstellt worden ist es mit Ground2 K FDFSver2 (noch ver 3 folgt dann ) , teils mit Gmax , Airport for Windows, und SCC ein neues App. das neue Parkhaus, die neue train station statische Aircrafts und vieles mehr, neue Bilder sind zu sehen auf der Seite www.flusipilot.de schaut euch die Bilder an , die Bilder sagen mehr als Worte , hat alles sehr viel Arbeit gemacht das neu erstellen mehr Info gibt es dann lauf der Woche dann , wer sie erstellt hat u.sw. ![]() Viele grüße Frank/ EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Leute,
habe gerade festgestelt, daß die Screens nur mit dem MS Internetexplorer zu funktionieren scheinen, nicht aber mit Mozilla Firefox.... Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Die Bilder lassen sich auch mit Firefox betrachten.
Schöner Heli übrigens, leider verdeckt er auf den Bildern die Scenery, die sollte doch eigentlich gezeigt werden, oder? ![]() ...und eventuell die JPEG Bilder nicht ganz so stark komprimieren, sieht schon arg unscharf aus... und alle Eyecandys (Bodenschatten) an, dann sieht es gleich viel besser aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Sieht schick aus.
Erfurt!? Ist das nicht der Platz mit den Geisterfliegern? ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo;
Äh Na ist noch nicht ganz fertig es kommen noch Auto´s auf den Parkplatz and Peoples spotter and more , und ein paar tolle Featuers mehr verate ich noch nicht ![]() Bilder werden noch folgen dann ![]() Ciao FRANK/EEDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() macht den Platz nicht allzu beschäftigt, das wäre unnatürlich
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe auch diese grandiose EDDE Scenery installiert. Ein kleines Problem habe ich dennoch: FSNavDBC bleibt beim Ordner Erfurt2006 hängen. Ich kann ihn nur noch über den Taskmanager schließen. Any ideas? ![]() Grüsse Michi
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Michi,
das klingt "gruselig". Habe gerade mal "gegen"-getestet, bei mir läuft der Database-Creator durch. Wäre also interessant zu wissen, ob Dein Problem noch bei anderen auftritt. Vielleicht hilft, falls nicht schon geschehen, eine Neuinstallation von Erfurt. Manchmal gehen Szenerie-Dateien ohne erkennbaren Grund "kaputt". Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Fritz!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Scenery neu installiert und beim Durchlaufen des Database Creators zuerst den EDDE2006 Ordner herausgenommen und beim zweiten Mal ihn aktiviert. Danach funzte es. Tschüß Michi ![]()
![]() |