PSS777 mit Spyware????!
Danke für den Hinweis. Leider hat sich bei mir diese Option auch nachdem ich den alten windoof Pfad gewählt hatte nicht gezeigt (es sei denn ich hab´s dann übersehen). Immerhin blieben die igenen Dateien erhalten.
Doch wie Du gesehen hast, hatte ich danach das weitaus größere Problem eine Trojaners.
Interessanterweise fingen alle Probleme nach der Installation der PSS 777 an, die auf meinem Rechner Clone CD fand (welches ich nur zum legalen Erstellen von privaten Sicherheitskopien benutzt habe!!!) Dann habe ich nach einem Tip die PSS777 über einen neuen account mit vollen administratorrechten installiert - so ging es. Hatte die PSS777 sogar einmal kurz im FS9.1 am laufen. Am nächsten Tag Windows gestartet: nix geht mehr.
Sollte die PSS777 sich als Systemkiller herausstellen - ggf. sogar absichtlich, um sog. Raubkopierer zu bestrafen, dann müsste man diese ganzen durch Schutzmechanismen und Spyware durchsetzten Programme boykottieren.
Bin echt sauer, kann natürlich nichts nachweisen. Aber habe bislang NUR legale Exemplare - ohne Ende Payware - auf meinem Rechner installiert (weil ich auch die Handbücher haben möchte und aus Prinzip). Und nun wird man auch noch durch umständliche Installation bestraft! Gut, dass es biskang noch die Ausnahme ist. Das habe ich zum ersten Mal erlebt!!!
Das erste Mal, dass ich bereue, ein Produkt dieser Preislage (bei Karstadt) gekauft zu haben!