![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Habe gestern obiges Spiel bei Karstadt für 10 Teuronen gekauft. Die Schachtel enthielt 4 CD-ROMs (welche übrigens ziemlich zerkratzt waren...), wobei nach der 4. Disc bei der Installation nicht gefragt wurde. Wozu ist die eigentlich? Zum Spielen muss ja nur die 3. CD eingelegt sein.
Sorry, wenn's irgendwo schon gepostet wurde. Habe aber nichts mit der Suchfunktion gefunden.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Ok, hab' jetzt die Antwort gefunden: da ist Punkbuster drauf und ich wollt's nicht installieren. Daher hat er nach der 4. CD nicht mehr gefragt.
@pong Du hast ja recht, aber es war ein Spontankauf, als ich in Konstanz war. Habe keine Lust, wegen 10 Euro nochmal nach Deutschland zu fahren. Installation hat geklappt und läuft. Wahrscheinlich kann man den CD-Key nicht mehr gebrauchen, da es offensichtlich schon mal jemand bei sich zu Hause hatte. Hab' aber eh nicht vor, Online zu spielen. Das nächste Mal werde ich an Ort und Stelle den Inhalt überprüfen.
![]() |