![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo Leute,
ich suche für den Airbus A330-200/300 eine Bemalung von Lufthansa. Für den A321 ne Bemalung von Lufthansa und LTU und für den A319 einen Bemalung von EasyJet und Lufthansa. Für den A320 ne Germanwings und Lufthansa Bemalung. Ich hab schon mal bei PSS auf der Homepage geguckt abba nichts gefunden also von dem was ich such! Könntet ihr mir weiter helfen??? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() öhh ohne das jetzt zu wissen, aber gibt da avsim.com nicht einiges her?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ruben!
Es gibt schon ein paar Liveries bei PSS, allerdings entweder kostenpflichtig oder halt die User Edits. Die mit dem Paint-Pack von PSS erstellten Liveries dürfen scheinbar nicht woanders gepostest werden. Ansonsten gibt es, glaube ich jedenfalls, die Möglichkeit die teils sehr guten Posky-Produkte (siehe AVSIM) mit dem PSS-Panel auszustatten, also genau anders herum. Frage mich jetzt bitte nicht wie das genau funzt, aber vielleicht hilft dir die Suche hier im Forum. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Ich sag´s ja immer, wer suchet der findet, ...
zumindest manchmal ![]() Hab´ grad mal bei PSS nachgesehen. Da hast deine LTU schonmal: LTU 321 Mit dem 321 LH wird´s schwer, weil der von PSS selbst angeboten wird. Da gibt´s unter den user edits nur die -AIRX. Aber wenn´s die auch sein darf. Beim 320 hab´ ich leider auch nur die Zukunftsbemalung gefunden, die mir nebenbei gesagt sehr gefällt. Gruß Pat.
![]() |