![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich verwende dieses programm für die Grafikkarte, um alles mögliche einzustellen oder zu übertakten. Leider "vergisst" es ständig die Werte für die Lüftersteuerung. Nach jedem Neustart sind da wieder völlig blödsinnige Werte eingetragen, wo erst ab 96 Grad der Grakalüfter mit 100% rennt. Ich habe das ganze schon mehrmals eingestellt, abgespeichert, nützt aber alles nix. Kennst sich da wer aus, was das soll oder kann mir ein anders brauchbares Programm empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Kenn mich zwar mit den ATI-Tray-Tools nicht so aus, kann dir aber als Alternative das ATITool empfehlen.
Verwende momentan selbst die 0.25 Beta 10 Version und bin sehr zufrieden damit. Aktuellste Version ist die 0.25 Beta 13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich verwend das neue "übertaktungstool" von Ati anmens Trixx.
Damit sollte es klappen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Vielen Dank an Wolverine. Jetzt funkt alles wie es soll.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @foe
hatte mal irgendwo nen download link weils bei meiner karte damals nicht bei war... seitdem tut das ding brav seinen dienst ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |