![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hi,
habe ich eben zufällig entdeckt: http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...Great_Britain/ Oben in der Liste sind 32Bit Zusatztexturen und ein Stück tiefer die neue Szenerie von Matthew Ministry. Wenn ich die nächtelange Readme gelesen habe, teste ich mal am WE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() FSNordic ist eine Pflichtadresse für unsereins und hat ein schön sortiertes Angebot an Freeware, die es teilweise auch nur dort gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Das mit schlechten Erfahrungen kenne ich auch. I.d.R. installiere, teste und deinstalliere ich alles mögliche, merke mir die Perlen und setze dann irgendwann den FS neu auf, um dann nur noch die Essenz in neuester Version zu behalten.
Es gibt so gute Freeware inzwischen, darauf wollte ich nicht mehr verzichten. Wenn du schon im Norden bist, kann ich dir die Finnland-Szenerien der FISD noch sehr empfehlen, gibt es auch alles bei FSNordic. Im Winter ist das meine Lieblings-VFR-Gegend, mit allem was es von den FISD gibt. Als erste Airports empfehlen sich EFHK mitsamt Stadtszenerie von Helsinki und EFRO (Rovaniemi) ganz oben im Dauerhalbdunkel Finnlands, und die FISD-Library, Finn-Objects, Finnterrain u. Finnclass darunter. Alles läuft perfekt und wird regelmäßig weiter verbessert.Das gefällt dir ganz sicher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Das waren asuführliche Tips, die mir viel Rumwerkeln ersparen. Danke
![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |