![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() ein paar Fragen zu Teamspeak:
1. Kann man das irgendwo runterladen(legal)? 2. Wenn man das beim spielen laufen hat (zb. 1 Stunde) wieviel Datenvolumen übeträgt das ca.? 3. Welche Headseat´s sind empfehlenswert?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() (1) http://www.goteamspeak.com/ - wäre aber über eine einfache google suche auch zu finden ..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() zu 1. ) wusste gar nicht das teamspeak kostenpflichtig ist... .server ja, programm nein
![]() zu 2. ) kann ich dir leider nicht beantworten zu 3. ) ich selber benutze ein Logitech: hat a lange schnur und an lautstärke regler ... mehr brauch ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() verursacht das irgendwelche Kosten?
oder muss man das nach ein paar Tagen dann freischalten(registrieren) gegen Gebühr? thx im Voraus!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Teamspeak kostet nix, und wenn man einen eingenen Server hat auf dem man den Teamspeak Server installieren kann dann kostet das doch auch nix (bis auf die Serverkosten) oder?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Headset verwende ich dieses und bin sehr zufrieden damit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Teamspeak kostet nicht das geringste, außer der Server auf dem es rennt, aber wenn schon ein Server vorhanden ist, dann einfach darauf installieren und los gehts! is übrigens SEHR zu empfehlen
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() danke leute,
aber wieviel Mb das so überträgt (zb. /stunde).... kann mir da wer nen tipp geben? ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an, wieviel geredet wird, welcher codec verwendet wird,...
http://www.goteamspeak.com/index.php...=2&item=34#q34
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() datenvolumen verbracuhts nicht viel..wir sind regelmäßig zu 6-10 online und hích hab kein problem damit! was hast du für eine flatrate?
als headset verwende ich das speedlink medus...super angenehm für brillenträger wie mich! unsere gilde hat nen eigenen server(bei 2 mitgliedern daheim stehn) und funktioniert problemlos..außerdas inet fällt bei denen aus! |
![]() |
![]() |
![]() |