WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 21:15   #1
Candy
Newbie

Daumen hoch Handy entsperren die x-te

Guten Abend!

Ich weiss, es gibt schon x-Fragen zu diesem Thema, und ich habe auch wirklich etliche Seiten, *augenwehab* schon durchgelesen, aber leider habe ich keinen Beitrag gefunden, wie *FRAU* ein Nokia 7260 entsperrt. Bitte an alle Forumsfreak mir zu helfen , bin blond *gg* naja, ganz sooo schlimm ist es nicht, aber ich möchte eben nur ganz sicher gehen, das ich alles richtig mache, oder soll ich es im Handyladen entsperren lassen. Falls sich jemand meiner erbarmt, dann schreibe ich diesen IMEI rein.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann entferne ich die SIM und gebe dann diesen zugehörigen Code ein, falls es für das 7260 schon einen COde gibt. Sage schon mal ganz lieb und nett DANKE.

Candy
Candy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:14   #2
Candy
Newbie

Standard Re: Handy entsperren die x-te

Zitat:
Original geschrieben von Candy
Guten Abend!

Ich weiss, es gibt schon x-Fragen zu diesem Thema, und ich habe auch wirklich etliche Seiten, *augenwehab* schon durchgelesen, aber leider habe ich keinen Beitrag gefunden, wie *FRAU* ein Nokia 7260 entsperrt. Bitte an alle Forumsfreak mir zu helfen , bin blond *gg* naja, ganz sooo schlimm ist es nicht, aber ich möchte eben nur ganz sicher gehen, das ich alles richtig mache, oder soll ich es im Handyladen entsperren lassen. Falls sich jemand meiner erbarmt, dann schreibe ich diesen IMEI rein.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann entferne ich die SIM und gebe dann diesen zugehörigen Code ein, falls es für das 7260 schon einen COde gibt. Sage schon mal ganz lieb und nett DANKE.

Candy
Hier dieser IMEI: 354307002689736
Anbieter ist ONE.

THX

Candy

Ps.: hab mir auch schon einige Codes über diese Seite http://shop.semaf-electronics.com/s...amp;language=de angesehen, aber da kommen 7 an der Zahl, und wie weiss ich, welche der richtige ist?

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen werde in der Zwischenzeit ein heben *lol*

Candy
Alt 14.02.2006, 06:26   #3
jeff999
Hero

jeff999 eine Nachricht über ICQ schicken jeff999 eine Nachricht über AIM schicken jeff999 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

#pw+893271316162337+1#

fremde sim einlegen und nach aufforderung den code eingeben.
p, w und + die *-taste öfter kurz hintereinander drücken
jeff999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 09:23   #4
Candy
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jeff999
#pw+893271316162337+1#

fremde sim einlegen und nach aufforderung den code eingeben.
p, w und + die *-taste öfter kurz hintereinander drücken

Guten Morgen Jeff,
danke für den Code, ich hab jetzt die andere SIM reingelegt, hat den 4 stelligen Code verlangt, ihn auch angenommen, und jetzt steht Telefonfunktionen eingeschränkt (Aufheben)?
Wenn ich auf aufheben drücke, dann kommt Beschränkungscode eingeben, so, was ist das für ein Code, oh Mann, was mache ich jetzt?

LG
Candy
Alt 14.02.2006, 12:46   #5
maxxmaxx
Elite

Standard

#pw+893271316162337+1#
-> ist der beschränkungscode!

die zeichen "p", "w",und "+" kannst du durch mehrmaliges drücken von * eingeben!
maxxmaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 12:57   #6
Candy
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxxmaxx
#pw+893271316162337+1#
-> ist der beschränkungscode!

die zeichen "p", "w",und "+" kannst du durch mehrmaliges drücken von * eingeben!
Halli Hallo

Vielen lieben DANK an euch, es hat wunderbar geklappt, ich bin begeistert von euch. DANKE und dix BUSSI an euch.

LG

Candy
Antwort