![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab nen alten rechner gerkiegt (5-6 jahre), der noch nicht ganz fertig zamgbaut ist..
ist ein alter amd 800mhz, asus board, ati - grafikkarte, 512 arbeitsspeicher -> schaut so aus, dass ein brenner sowie ein diskettenlaufwerk fehlen und erst nachträglich noch eingebaut... problem: ich hab keine ahnung wo ich beim alten bios das so umstell, das zuerst aufs cd-rom-laufwerk zugegriffen wird und der rechner von dort bootet.. bitte.. wo mach ich das?.. ich hab da absolut keine ahnung und find irgendwie auch nicht das was ich such.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() mit del, F1, F10 ins Bios, Einstellungen laut http://www.bios-info.de/
eine Frage, du bist nicht der Lehrling bei Sony, oder ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
|
![]() nö ich bin der student von der wu
![]() ähm.. sorry.. die seite hilft mir absolut nicht weiter?.. die einzige hilfe die ich da find betrifft meinen neuen rechner weil ich da selber 2 fehlermeldungen hab die da auf der page vorkommen.. meinem alten rechner kann ich damit nicht weiterhelfen.. muss ja nur wissen wo ich das einstellen kann damits von der cd zuerst bootet.. im bios war ich ja schon.. nur find i des net oder ich übersehs einfach.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() welches Bios hat das Board ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() im Bios nach BIOS Features Setup suchen dann Boot Device
naja, WU, dann wirst du ja später nur mehr mit Computern arbeiten und nicht diese bearbeiten ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() ahh.. hab jetzt ein wenig herumgesucht.. hab ich unter boot sequenze gefunden (ist ja schon alt).. auf jedenfall rennt schon alles..
thx nochmals ![]()
![]() |
![]() |
![]() |