![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Noch ein Problem *seufz*
Seit einiger Zeit schaltet mein PC nicht mehr ab START-->BEENDEN--->HERUNTERFAHREN es kommt dann die Sanduhr und das wars. Muss dann per Hand abschalten XP Home Version inc. SP 2 ist drauf und auch alle derzeitigen Updates irgendwelche Tips ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht ein Programm das sich im Hindergrund befindet das sich nicht schliessen lässt?
Guck mal was alles am Laufen ist! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ich seh nichts ausergewöhnliches im Taskmanager
aber jetzt ist es so das ich auf Beenden klicke und nicht mal mehr das Fenster kommt mit den 3 möglichkeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() hast du schon geguckt ob du irgendwelchen viren hast oder was alles im autostart mitrennt?
![]() |
#5 |
|
![]() der Pc hängt eigentlich nicht am Internet
drauf is nur XP Home ... Hab ihn jetzt mal mit Anti Virensoftware bearbeitet aber der fand nix... ich glaube mal gelesen zu haben wie man ein Icon erstellt mit dem man auch den Pc Beenden kann Weiss noch wer wie das geht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Dayworker11!
Eine Verknüpfung mit dem Ziel: %windir%\system32\shutdown.exe -f -s -t 0 fährt die Maschine sofort und ohne Rückfragen runter. Achtung: Programme und tasks werden gekillt! MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() hm... das problem hat meine freundin auch ... und daran is ein programm schuld das im hintergrund läuft ...
|
![]() |
![]() |
![]() |