![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2003
|
![]() Hi
ich hab ein Acer Travelmate 8004lmi eigendlich tolles Teil aber ich möcht mehr speicher haben also: Kann ich den Riegel reintun? ist der kompatibel?: Kingston ValueRAM SO-DIMM 1024MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333) (KVR333X64SC25/1G) oder muss es der sein den mir Kingston auf der homepage vorschlägt: http://www.ec.kingston.com/ecom/conf...no=KAC-MEMC/1G Möcht den nicht nehmen, da der um ca 60 Teuros mehr kostet. Oder hat wer nen anderen Riegel der reinpasst mit 1GB hat wer eine Ahnung? mfg i_smile |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() gehört bei der Acer TM 8000er Serie nicht schon ein DDR2 Speicher rein? ansonsten is es kein problem.. was hast du jetzt für welche module drinnen? wahrscheinlich 2x512 oder?
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi
es sin leider nur 2x DDR 256MB drin mfg i_smile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() also schon ein DDR speicher? dann passt der dazu passende 1024er!
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() danke werds probiern, wenns nicht geht komm ich zu dir und würg dich ;-) bin aus oberndorf bei salzburg is nicht weit heh
bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() hat funktioniert, thx
so hab jetzt so ca 1.3 GB Ram *freu* mfg i_smile |
![]() |
![]() |