![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() leider mußte ich mein systen wieder einmal neu aufsetzen & da hab ich mir gedacht das win2k sicher nicht schlecht
![]() ABER es gehen keine 3d games mehr, das game hängt sich auf, musik geht weiter & ich kann nur noch resten ![]() hab schon neue treiber für die graka/soundkarte geholt aber es hat nix geholfen, direkt x usw. hab ich installiert & auch die via 4 in 1 treiber!! service pack ist auch schon druf!! ich weiß echt nicht mehr weiter, denn die games hab ich ohne probs unter win98 gezockt!! ich tippe auf ein Graka-problem, denn im software-modus laufen alle!! thx für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() probier mal andere detonator treiber aus, vielleicht sind die die du derzeit hast nicht optimal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() mit den detonator hab ich schon experimentiert, hat leider nix gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Welche Games fuktionieren nicht??
Es gibt schon einige, die nicht unter Win2k laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() KEINES meiner 3d games läuft, half-life, quake 3 usw..
ABER desperados zb. geht ohne probs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() gerade diese games sollte laufen
warum hast eigentlich die via4in1 treiber installiert nach deinem profil hast ein intel system ![]() könnte es sein, dass du einen win98 treiber für zb soundkarte verwendest hast? und welches service pack hast drauf?
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() via 4 in 1 druf weil was mobo einen einen via-chipsatz hat :biggrin:, soundkarten treiber sind sicher für win2k, dirket von der hompage geholt & beide service-packs druf!!
zuerst das 1 installiert hat nix geholfen & danach nummer 2 installiert ebenfalls keine besserung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() APCOMPAT.EXE, auf der Win2k CD zu finden, damit solltest du deine Spiele zum Laufen bringen
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() danke!! werd gleich mal kucken!!
|
![]() |
![]() |