![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Wo bekomme ich eine B737 der Deutschen BA her für denn
FS2000. Wenn´s geht in der neuen Bemalung. Danke Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Probier's mal bei www.simviation.com Vielleicht gibt's dort etwas für dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Leider war dort keine 737 der DBA.
Kann es das dort alles nur für denn FS98 war? Dennoch Danke Jens. Weiss denn sonst keiner wo es eine DBA gibt? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Eigentlich gibt es dort Sachen für alle Flugsimulatoren. Dass es dort keine 737 speziell von der BA gibt ist natürlich sehr gut möglich. Aber vielleicht findest du ja noch irgendwo Texturen für ein BA 737, die du dann auf eine andere 737 "drauflegst". Oder du zeichnest die Texturen selbst und legst sie drauf.
CU Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() auf www.flightsim.com . Die Datei heisst "nb737dba.zip", ist allerdings das alte Paintscheme. Ich hab aber auf irgendeiner meiner CD´s noch 4 Stück mit den schönen bunten Rückenflossen, die sind von der Homepage der virtuellen Deutschen BA, ich kann allerdings die URL nicht mehr. Kannst ja morgen mal schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Keine Angst!!!
Ich werde die morgen schon finden auch wenn Du für eine Woche ausziehen mußt damit ich deine Wohnung durch suchen kann!!! ![]() ![]() Bis morgen Dann Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... dass es für die DBA keine besseren Flieger gibt! Bei http://www.fsaustria.net/ gibt es auch nur FS98/2000-Versionen, und die stehen natürlich den meisten Modellen für den FS2000 - man denke nur an IADG - in vielem nach!
Schade eigentlich! Gruß Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
zieh dir einfach eine BA 737 und lege selber den Malerpinsel an. Aber vorsicht!! Vorher fragen ob du es darfst oder pssst ![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kannst dir ja die neue 737-900 von Euroflight ziehn! Die ist echt genial - die in Deutsche BA *träum* - auf jeden Fall ist dieser Flieger ein echtes muss auf jedem Rechner!!!
Euroflight Auf jeden Fall, wenn einer von euch das Ding paintet - dann soll er mir den Flieger auf jeden Fall auch schicken!!! *g* Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |