![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo brauche dringend Hilfe.
Habe gestern abend meinen PC mit O&O DEFRAG defragmentiert und danach ausgeschaltet. Heut morgen starte ich Ihn und er fährt erst mal hoch. jedoch wenn ich etwas machen will kommt ein Fenster mit der Meldung das die Datei usbd.sys beschädigt sei oder so. Woran liegt das? Wie kann ich das wieder korregieren? Komme nicht ins Postfach oder Internet. Musste dafür einen Rechner vom NAchbarn nehmen. Bitte helft mir. Danke Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Kann mir echt keiner helfen?
Wie kann ich das ändern? Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Was für ne Windows-Version ? Kannst du generell nichts mehr machen ?
usbd.sys gehört zum USB-Treiber, versuch mal die Datei zu ersetzen. Guck mal auch bei Google, da kann man die Datei von einigen Seiten runterladen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Bootest du mit einer Wechselfestplatte? Das währe nähmlich der Treiber dazu. Probier einmal ob du in den abgesicherten Modus starten kannst. LG Erwin
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() hier handelt es sich um einen usb-treiber. diesen kannst du nochmals neu von der windows-cd installieren oder
http://www.treiber-archiv.de/de/sysf...c19d12b17c79a5 runterladen. hoffe das hilft lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() naja die mit den vielen sternen waren halt wieder mal schneller
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
also ich kann generell nichts mehr machen. Ist Windows XP, hatte ich vergessen beizuschreiben. ICh kann nicht ins Internet kriege keine andere Verbindung hin. Ich kann keine Programme aufrufen wie FSBUILD oder in der Systemsteurung. Wenn cih versuche die Systemwiederherstellung zu aktivieren geht auch nicht. Und im Taskmanager ist bei dem Reiter Benutzer auch nicht mehr mein Name drin. Wieso das? Habe gestern nichts neues installiert oder so. ich kann auch keine Datensicherung machen. Funzt garnichts mehr. Habe auch keine Lust mein FS mit knapp 4 GB zu zerschießen, bzw. neu zu installieren. Das gleiche habe ich auch im abgesicherten Modus. |
![]() |
![]() |
![]() |