![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
hab mir die PIC 737 bei Aerosoft gekauft. Die PIC 737 ist ja echt voll cool. Nun habe ich ein Problem mit dem Altimeter. Ich bekomme immer die Naricht vom FS Flugtipps das der falsch eingestellt ist. Ich befolge die Anweisungen des Tower genau wie er eingestellt sein muss. Ich benutze auch die B Taste zur Hilfe weil es sich dann immer auf den richtigen Wert einstellt. Habt Ihr auch so Problem damit. Mich nervt das Teil voll ab ![]() ![]() Wer kann mir helfen? ![]() Bis dann viele Grüße Sascha PS. Das ServicePack 1 für Boxed Versionen habe ich mir ebenfalls eingespielt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Der FS geht von 18000ft aus.
Wenn Du online fliegst bekommst Du in deutschland einen wert zwischen 5000 und 7000. Am besten Du schaltest einfach die Tipps aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Sascha,
da gibt es ein kleines Programm -Flusifix-, ein schöne und nützliche Software, u.a. kann man da auch die lästigen Ratgeberinfos abschalten... Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst auch unter Realitätseinstellungen gehen und dann oben den Haken wegmachen
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo liebe Leut,
hat prima geklappt. Einfach Flugtipps ausschalten fertig. Danke Euch 3!!! Hier 3 Kölsch für Euch *zwinker* ![]() ![]() ![]() Bis dann viele Grüße Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ist es richtig,dass diePIC737 nur unter WinXP läuft? Benutze Win2000 und bekomme nach dem Aufruf von Wilco Feelthere 737 nur kurz die Einblendung des Cockpits der 737 im Cold&Dark Zustand.Nach ca. 3Sek bricht der FS9 mit schwarzem Bildschirm ab und ich bekomme eine Fehlermeldung,dass der FS9 neu gestartet werden muss. Nehme ich einen anderen Flieger startet der FS9 ganz normal. Ich finde auf der Verpackung und auf der Wilco Seite auch immer nur den Vermerk: Win XP. Ist das Programm wirklich nur für Win XP? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn es da steht, dann wird es wohl so sein. Oder glaubst du, die schränken den Kundenkreis zum Spaß ein?
|
![]() |
![]() |
![]() |