![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin,
auf die Gefahr hin, dass zu diesem Thema bereits einiges gepostet wurde, nehme ich die Tadel gerne in Kauf.... ![]() Folgendes Problem: Habe mir viele Airline Packeges von PAi installiert. Läuft soweit auch gut. Nur leider Stehen die Default AI Maschinen auch noch an den Aprons und bewegen sich auch noch durch die Lüfte(mit den Fliegern von PAI). Wie kann das sein? Und wie kann ich dieses Problem Lösen? mfg Erkin
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Erkin,
mit der Installation der PAi Flieger wird, glaube ich, auch eine neue traffic.bgl erstellt. Könnte aber auch sein, dass die PAi Flieger sich zusätzlich in die vorhandene traffic.bgl installieren. Das glaub ich aber weniger. Such doch mal im Flusi-Verzeichnis nach traffic.bgl. Die StandardDatei wohnt unter scenery/world/scenery und heißt traffic030528.bgl Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Außer dieser StandardDatei existiert noch eine weitere traffic.bgl. Dann nimm die StandardDatei einfach raus. 2. Es gibt nur eine traffic.bgl. Dann nimm sie raus und kompiliere Deinen eigen AI-Verkehr neu. In beiden Fällen hast Du dann nur Deinen eigenen Verkehr (Upps, welch ein Satz).
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran