![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ja, ich weiß, alter Hut, aber trotzdem die Frage:
Ich hatte mir die Freeware-Monastir von 4/2005 installiert, weil ich vor Jahren 3 Wochen neben dem Flugplatz im Hotel gewohnt habe. G.R. schrieb damals das Review und sprach von Betatest. Trotzdem, der Platz war nicht übel. Jetzt im 01/2006 kam ja das neue Monastir, von dem ich hier im Forum begeisterte Threads gelesen hatte, und mmeine Frage, ob das neue besser sei, eindeutig mit ja beeantwortet wurde, obwohl MS nicht grade so begeistert war. Nun, ich wollte es probieren, den Unterschied sehen. Ich schob/sicherte den Ordner Monastir auf eine externe Festplatte, lud den Flusi, ignorierte die Fehlermeldung mit OK, löschte M. aus der Biblio, startete neu.Flusi aus, die neue Exe gestartet, aber da war kein Flugplatz mehr da. Vorsorglich holte ich den alten Ordner von der externen zurück in den Flusi, alles war wieder ok, aber der alte halt. Nun ist da noch der Ordner mit der Backup-Datei AP950190 im Flusi. Jerzt die Frage: wie gehe ich vor? Lohnt das überhaupt? Vielen Dank im Voraus
![]() |