![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Meine Frau will einen Laptop haben.
Die einzigen anforderungen sind das die Sims/Sims2 Reihe darauf laufen & mal Internet surfen. Ich habe von Laptops ueberhaupt keine Ahnung. Was wuerdet ihr denn empfehlen ?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hab mir den Acer Aspire 3023wlmi zugelegt.
Hoffe der wird reichen. Hat bei uns 800 € gekostet. Die wahl war zwischen dem hier der die ATI X700 128 mb karte hat & einem anderen der eine ATI 9700 128 mb. preis waere gleich gewesen. Ich hoffe ich hab mich fuer die richtige karte entschieden.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Laut diesem Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=185920 ist ausreichend Ram ein Kriterium
da ich The Sims nicht spiele, sorry, keine Ahnung, ob das Notebook ausreicht, für Internet genügt des sicher ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() Sims2 getestet: http://www.geizhals.at/a151031.html
allerdings hast du auch kein preis-limit angegeben ...
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ja preislimit war so billig wie moeglich so dass gerade sims 2 laeuft.
Hab es gerade getested & meine Frau ist sehr zufrieden ![]() Ist zwar alles auf "niedrig" bei den details aber das Spiel laeuft sehr fluessig. bei 3dmark03 erreicht der laptop 5500 Punkte.
![]() |
![]() |
![]() |