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#23 | |
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Inventar
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Zitat:
Ich bin auch nur ein ganz normaler FS Anwender wie jeder andere auch. Ok vielleicht nicht ganz normal. Ich sehe halt nur nicht das erste optische Ergebnis sondern die Zusammenhänge komplett. Ev. ist es sogar schädlich wenn man zuviel weis. ich erwähnte zuvor, dass diese Spezialtextur nur im Nahbereich (erste MIP Level Ebene) und im vereinfachten Weltmodell genutzt wird. So kann ich eindeutig bei mir auf beiden PCs die ich habe feststellen, dass es im mittleren Nahbereich sehr kriselig durch diese Texturen wird. Die Oberflächenstruktur erzeugt so eine Art Flimmern. Der Übergang zum nächsten niederen Mip, der diese Spezialtextur wie erwähnt nicht nutzt, ist recht krass, weil es dort sehr ruhig ist. Das Ganze hängt natürlich auch etwas von den TERRAIN_*_RADIUS Faktoren in der FS9.CFG ab. Ev. bemerkt heute noch nicht mal jeder die Auswirkungen. Verändert er etwas in der FS9.CFG kommt dann der gut sichtbare Nebeneffekt. Von daher seht es als meine Meinung an und als Information. Ev. ist meine Ausdrucksweise Finger weg auch etwas hart. Nur ich sehe halt die Gefahr, dass vieles zunächst nicht auffällt in ein paar Wochen dann schon. Nur dann wissen viele nicht mehr woher es kommt. Im Anhang ein Bild, hier sieht man den recht harten Übergang im oberen Drittel (Körnung zu diffus). Mit Default Detail1.BMP sieht man fast nichts. |
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