![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Guten Morgen,
gestern abend habe ich auf meinem neuen PC den Flusi weiter eingerichtet, u.a. auch Simflyers KJFK-Airport (New York). Beim Testen zeigte sich dann aber ein unglaubliches kaleidoskopartiges Flackern der Airport-Bodentexturen. Die Frames waren dabei absolut flüssig (ca. 30/s) und bei anderen Simflyers-Produkten habe ich das Problem nicht. Neben (auch räumlich gesehen!) KJFK habe ich noch Aerosofts Manhattan und FSGlobal installiert. Gibt`s für das Flackern irgendeine Erklärung- oder noch besser- eine Lösung????? Danke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() ... aber jetzt sind vier Wochen um, und niemand konnte mir helfen - vielleicht ist der Thread auch irgendwie übersehen worden. Deshalb melde ich mich nochmal: Hat jemand von Euch die genannte Szenerie-Kombination und die gleichen - oder auch auch keine Probleme mit dem Flackern der Bodentexturen? Simflyers KJFK ist so ein schöner Flughafen, den ich wirklich gerne nutzen würde.....
Herzlichen Dank und eine gute Woche Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hast du den neusten Grafigkartentreiber? Ich habe alle Sceneryen auch installiert und bei mir funzt'sts!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke für die Rückmeldung!
Neuester NVidia-Treiber ist drauf (81.98 glaub ich). Werde ich wohl noch etwas experimentieren müssen... Viele Grüsse Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo lars,
2 punkte fallen mir spontan ein: 1. geh mal in deine scenery.cfg und schau nach, ob im eintrag "jfk" exclude und flatten befehle angegeben sind 2. check mal deine afcad-datei bezgl. jfk, soll heissen, such dir eine neue auf avsim, installier sie, überprüfe sie mit scanafd (vielleicht ist da was doppelt?) 3. poste einen screenshot entweder hier oder im symflyers forum (http://www.simflyers.net/forum/viewf...11d2468c7a70cf) ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Dubrovnik installiert?
![]() *SCNR* Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Nein, Dubrovnik hab`ich nicht installiert - und die anderen Tipps werde ich in Kürze mal antesten (leider habe ich momentan wenig Zeit für den FS).
Vielen Dank an Euch! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @alexos: Meine Scenery.cfg weist betr. KJFK folgendes aus:
[Area.091] Title=New York John F Kennedy Intl. (KJFK) by SimFlyers Local=SimFlyers\KJFK Remote= Required=FALSE Active=FALSE Layer=86 Flatten.0=13,N40 41.17,W73 48.39,N40 39.09,W73 43.84,N40 36.25,W73 46.09,N40 38.61,W73 51.22 Ist das so richtig oder muss etwas geändert werden? Herzlichen Dank! Lars |
![]() |
![]() |
![]() |