![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie es damals hieß als der Cougar raus kam, das es auch bald einen anderen Stick, also einen der keinen F16 Style hat, zu kaufen geben wird. Das ganze ist ja jetzt eber schon wieder einige Jahre her und bisher habe ich nichts mehr zu diesem Thema gehört, auch nicht von Thrustmaster! Ich meine wenn die jetzt doch keinen produzieren ist ja der Schraubmechanismus völlig fürn Ar.... oder!? Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() also da musst du nochmal nachschauen,
denn ich denke ich habe letzthin irgendwo einen einfachen Thrustmaster gesehen, worüber ich mich noch sehr gewundert habe. Aber was meinst du mit "Schraubmechanismus"? Falls du den Griff meinst, solltest du mal www.realsimulator.com anschauen. Da wirst du staunen, was man an den Schraubmechanismus anbauen kann !!! ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ich habe auch schon nach anderen Griffen für den Hotas Cougar gesucht. Er wurde immerhin so gebaut das man den Griff schnell an- u. abbauen kann.
Es wurde ja auch damit geworben das man den Griff durch andere ersetzen kann. Nur leider habe ich bisher keine solchen "Austauschgriffe" gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Glaubt hier noch einer daran das es einen neuen Griff geben wird?
Ich nicht. ![]() Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also ich glaub ja auch nimmer daran aber dann dieses Schmankerl mit den auswechselbaren Griff leider absolut überflüssig! Thanks Thrustmaster! Aber eigentlich ist es ja auch egal, was soll ich ne schlechte Kampfflugsimulation mit nem Hightech Griff spielen wenn die sims dafür alle sch...e sind! Da flieg ich lieber weiterhin den Falcon 4.0 mit F16 Style so wie es sich gehört!
|
![]() |
![]() |
![]() |