![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() und wieder ist ihm eine äusserst total wichtige, interessante und gemeinnützige umfrage eingefallen
![]() sass nun stundenlang an nem c++ programm, welches x hoch y ausrechnet ![]() habs geschafft, zwar absolut anders als im buch bzw auf pow art, aber ich habs geschafft. das ganze in ner funktion. nun interessiert mich obiges *g* also mir machts spaß ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ja, C hardwarenahe.
aber da ich das jetzt schon mehrere jahre tun darf interessierts mich überhaupt nimma ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() berufsschulniveau programmiern kann ich .. dh bisschen c bisschen c++ bisschen vb
![]()
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() im moment hauptsächlich c#
noch machts spass hoffe das bleibt so sonst wirds sicher zach beim hackln |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() ich habe früher in der Berufsschule C gemacht. War auch gar nicht mal soo schlecht, aber heute fehlt mir die Motivation.
Früher hieß sie Herr Schilling und war mein Info Lehrer. ![]() Programmiert haben wir über CMD und compiliert mit dem Compiler von Zorlight. War das ein Spass, wenn's Stress mit dem Compiler gab. ![]() Programmiert haben wir z.b. sowas: (Das war gleich erstes Halbjahr im ersten Jahr) ![]() Kleine Erklärung: Die Koeffizienten und die Tabellenvorgaben sind Benutzereingaben. Die Funktionstabelle wird vom Programm ausgegeben. Die Y Funktion wird - nach der Frage - ebenfalls ausgegeben. Der Graph, das war das schwierigste an dem Programm. Die beiden Achsen werden selbstständig beschriftet und das Programm erkennt und unterscheidet im Graph nach positiv und negativ Werten. Also da wo im Graph + steht kann auch - stehen.
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() [X] ja, macht riesen spaß!
[X] ja ich muss ![]() ich beweg mich beruflich zwischen diesen beiden extremen ... aber meistens machts mir doch spaß - leider komm ich immer weniger dazu ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Tja, wennst das schon so wie ich weit über 20 Jahre lang machst, macht's wirklich kaum mehr Spaß...
Beruflich tu ich als alter Großrechner-Dinosaurier in Cobol bzw Delta programmieren, privat beschäftige ich mich ein bisserl mit PHP und ein klein wenig javascript. HTML ist ja nicht programmieren.... ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich schreib mir hin und wieder Programme in VB5 und PHP. Nichts aufregendes, was man aber halt so braucht und nirgendwo findet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() nein, ich würd aber gerne
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Hab null Ahnung vom programmieren wäre aber interessant es irgendwann einmal zu lernen.
![]() |