![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Besitzt schon jemand die gerade erschiene Box-Version der PSS B 777?
Mich würde interessieren, welche Liveries enthalten sind und wie es um das deutsche Handbuch bestellt ist. Gruss
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jürgen,
ich besitze die CD-Version der PSS 777 zwar nicht, aber ich habe diese Livery List gefunden: 777-200LR
Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() uiuiui, Tim - wo ist die denn her...
[ ![]() Das ist die aktuelle Liste: 777-200LR Air India Alitalia British Airways KLM Malaysia Airlines PIA Pakistan International Airlines Qantas United B777-200LRF (Freighter) Air France Air Atlantic Icelandic DHL Eva Air FedEx Qatar Airways UPS Lufthansa 777-300ER Air France All Nippon Airways Air New Zealand British Airways Lufthansa Emirates Ethihad Airways Japan Airlines PIA Pakistan International Airlines Qantas Singapore Airlines Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke, Wolfgang und Tim.
Lufthansa und B 777? Naja, warum nicht. Weiß schon jemand etwas über das Handbuch? Gruss
![]() |
#5 |
Master
|
![]() 134 Seiten, Deutsch, gedruckt, inkl. Tutorial.
![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Das klingt nicht schlecht, vor allem gedruckt!
Denn Handbuch nur als pdf-Datei auf der CD - wie ja leider sehr in die Mode gekommen - ist schon nervig, vor allem wenn man nur einen Drucker der Unterklasse hat. Gruss
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
die 777-Box würd mich schon reizen, aber vorher bräucht ich einen Rat. Als jemand, der an der PMDG 737 und der Level-D 767 immer und immer wieder scheitert und trotz deutscher und guter ASchenk-Manuale den Triebwerkstart und die FMC-Programmierung nicht hinkriegt - es muss auch blöde Flusianer geben! -, dem aber der FSNavigator-gesteuerte iFDG-Airbus mit Marciano-Panel auf die Dauer doch zu langweilig wird: hat der mit der PSS-777 eine reelle Chance? Die sollen doch hinsichtlich der Zugänglichkeit und Komplexität in der Mitte zwischen den PMDG-Level-D-Sahnetörtchen und den Simpel-Fliegern stehen, oder? Danke für Tipps! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Nachdem sich sonst noch niemand geäussert hat...
Zitat:
Ich hab' eben mal zum Spaß irgendwo in der Luft von der C-130 zur 777 umgeschaltet. Nachdem die heftigsten Warnungen rum waren und der Flieger einigermaßen wieder unter Kontrolle war, hab' ich ohne größere Probleme einen Kurs angelegt und eine halbautomatische Landung am 'nächsten' Platz hinbekommen - und ich hab' jetzt nicht groß das Handbuch gewälzt. Auch wenn ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich nicht ganz unparteiisch bin ![]() Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
|
![]() |
![]() |
![]() |