WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 13:42   #1
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard PSS 777 CD-Version

Besitzt schon jemand die gerade erschiene Box-Version der PSS B 777?

Mich würde interessieren, welche Liveries enthalten sind und wie es um das deutsche Handbuch bestellt ist.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:11   #2
Sar71
Inventar
 
Benutzerbild von Sar71
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544


Standard

Hallo Jürgen,

ich besitze die CD-Version der PSS 777 zwar nicht, aber ich habe diese Livery List gefunden:

777-200LR
  • Air India
  • British Airways
  • Lufthansa
  • Malaysia Airlines
  • PIA Pakistan International Airlines
  • Qantas
  • Singapore Airlines
  • United
777-300ER
  • Air France
  • All Nippon Airways
  • British Airways
  • Emirates
  • Ethihad Airways
  • Japan Airlines
  • Lufthansa
  • PIA Pakistan International Airlines
  • Qantas
  • Singapore Airlines
  • United

Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:17   #3
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

uiuiui, Tim - wo ist die denn her...
[]

Das ist die aktuelle Liste:

777-200LR
Air India
Alitalia
British Airways
KLM
Malaysia Airlines
PIA Pakistan International Airlines
Qantas
United

B777-200LRF (Freighter)
Air France
Air Atlantic Icelandic
DHL
Eva Air
FedEx
Qatar Airways
UPS
Lufthansa

777-300ER
Air France
All Nippon Airways
Air New Zealand
British Airways
Lufthansa
Emirates
Ethihad Airways
Japan Airlines
PIA Pakistan International Airlines
Qantas
Singapore Airlines

Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:56   #4
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Danke, Wolfgang und Tim.

Lufthansa und B 777? Naja, warum nicht.
Weiß schon jemand etwas über das Handbuch?

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:16   #5
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

134 Seiten, Deutsch, gedruckt, inkl. Tutorial.


Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:50   #6
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Das klingt nicht schlecht, vor allem gedruckt!

Denn Handbuch nur als pdf-Datei auf der CD - wie ja leider sehr in die Mode gekommen - ist schon nervig, vor allem wenn man nur einen Drucker der Unterklasse hat.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 18:32   #7
kranck
Veteran
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259


Standard

Hallo,

die 777-Box würd mich schon reizen, aber vorher bräucht ich einen Rat.

Als jemand, der an der PMDG 737 und der Level-D 767 immer und immer wieder scheitert und trotz deutscher und guter ASchenk-Manuale den Triebwerkstart und die FMC-Programmierung nicht hinkriegt - es muss auch blöde Flusianer geben! -, dem aber der FSNavigator-gesteuerte iFDG-Airbus mit Marciano-Panel auf die Dauer doch zu langweilig wird: hat der mit der PSS-777 eine reelle Chance?

Die sollen doch hinsichtlich der Zugänglichkeit und Komplexität in der Mitte zwischen den PMDG-Level-D-Sahnetörtchen und den Simpel-Fliegern stehen, oder?

Danke für Tipps!

Norbert
kranck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 10:01   #8
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

Nachdem sich sonst noch niemand geäussert hat...

Zitat:
Die sollen doch hinsichtlich der Zugänglichkeit und Komplexität in der Mitte zwischen den PMDG-Level-D-Sahnetörtchen und den Simpel-Fliegern stehen, oder?
Ich denke, das trifft's.
Ich hab' eben mal zum Spaß irgendwo in der Luft von der C-130 zur 777 umgeschaltet. Nachdem die heftigsten Warnungen rum waren und der Flieger einigermaßen wieder unter Kontrolle war, hab' ich ohne größere Probleme einen Kurs angelegt und eine halbautomatische Landung am 'nächsten' Platz hinbekommen - und ich hab' jetzt nicht groß das Handbuch gewälzt.

Auch wenn ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich nicht ganz unparteiisch bin kann ich schon guten Gewissens sagen, dass das für mich eine Maschine ist, die einfach Spaß macht (mehr als vieles andere, was ich in letzter Zeit auf dem Tisch hatte). Vielleicht nichts für den Ultrarealisten und nichts für den Standardpanelschrubber, aber eben genau dazwischen.

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag