Zitat:
Original geschrieben von Neo
Diese Aussage lasse ich so nicht gelten, da er den Nutzter grundsätzlich als Dödel hinstellt und nur einen Apsekt zur Nutzung der Wikipedia abdeckt.
Natürlich gibt es massig Artikel, die der geneigte User zwar betrachtet um Informationen einzuholen, aber auch gleichzeitig zumindest Teile davon besser weis und sein Wissen auch sogleich einbringt bzw. einbringen sollte. Das ist, ähem, eigentlich das Prinzip von Wikipedia. 
Wenns nach deiner Ansicht gehen würde hätten wir noch keinen einzigen Artikel. Es sind aber bereits 954.000 bzw. 351.000 - wo kommen die bitte her, wenn nur Unwissende die Wikipedia betrachten?
|
der bei weitem allergrößte anteil (>90%) von wiki-nutzern hat weder einen artikel geschrieben noch einen editiert
Zitat:
Original geschrieben von wolf31
Das hab ich schon verstanden. Aber druckt ihr dann für die Leute die 21 Ausgaben wollen, Extranummern im alten Format und auf altem Papier? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
lG
|
du kriegst einfach 21 ausgaben (da es pro ja 12 sind, zieht sichs natürlich länger hin), allerdings keine sonderausgaben