![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hy. Leute. Was haltet ihr vom neuen MS IE 7.0. Würd mich mal für Meinungen interessieren. Verwende ihn gerade und muss sagen er ist extrem schnell mit dem Seitenaufbau und das neue Favourites-Schnellmenü gefällt mir am besten. RSS-Feds sind nun auch eingebaut. Das Design ist auch nicht schlecht. Würd sagen Firefox liegt nun hinter dem IE.
Aber wie gesagt was haltet ihr vom neuen IE 7.0. Meinungen sind gefragt.Gruß CzEcZe
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Inwiefern begründest du, dass der FF jetzt hinten liegt? (Ausser wg. persönlicher Vorlieben)
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
der ie ist weiterhin weit abgeschlagen, mit tabs/rss haben sie nur 1-2 jahre von 4-5 jahre rückstand aufgeholt und opera bleibt somit klar an der spitze sämtlicher browser.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Wieso persönlichen Vorlieben!? Ich sag nur was Sache ist!
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Hmmm... da weiß der OnlineStandard anderes zu berichten: http://derstandard.at/?url=/?id=2314636
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Kapiert das Ding zumindest schon Alpha bei PNG's?
pong
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
nach etlichen jahren haben sie es zumindest am papier geschaft, habs noch nicht getestet.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|