![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich habe mir gerade eine rar datei downgeloaded und wollte sie mit Winrar entpacken, doch bei 99% wird mir gesagt das die datei eventuell beschädigt ist. Was kann man da machen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
im prinzip kannst gar nix machen!
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
In Winrar gibt's ne Option -> Extras -> Repariere Archiv
Wenn das nix bringt -> Datei löschen und nochmal runterladen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Kommt darauf an was in dem Archive drin ist sonst einfach die Option beschädigte Dateien nicht löschen benutzen. Dann bleibt das File/s wenn ein Video ist dann sollte es funktionieren.
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
wo kann ich das denn ausstellen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
ab 6. Feber im Joanneum... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
So hab keinen Bock das zu schreiben deswegen hier die Bilder story!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Hat geklappt!! Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|