![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Hab mich mal mit dem in Patch3 mitgelieferten Taxiway-Editor beschäftigt.Ich muss sagen so stelle ich mir gute, benutzerfreundliche Software vor. Sogar ich konnte Taxiways für Egelsbach erstellen. Mit dem Plazieren von Gebäuden und weiteren Gegenständen versuch ich mich mal weiter.
Wie kann ich eigentlich die Runwaydaten für Egelsbach ändern, da die Grasstartbahn in Fly2 viel zu dicht an der normalen Runway ist. Und noch ne Frage: Weiss jemand wieso immer dort wo man fliegt es so duster ist, während der Horizont hell erleuchtet ist. Das hängt wohl nicht mit der Skies.ini zusammen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Moin!
Es gibt jetzt einen Taxiway-Editor?? Das finde ich saugut, aber: Ich habe heute morgen Deine Message gelesen, vorhin Fly! 2 angeschmissen und mich totgesucht... -wo finde ich denn diesen Editor? Im Scenery-Editor ist er offensichtlich nicht eingebaut, in der Readme habe ich auch nichts finden können... Wie funktioniert das? Schönen Gruß, -Enno |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Den Editor findest Du unter
...\Fly! II\taxiway\Taxiway.exe Viel Spaß damit! Gruß Christof |