![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
hi!
weiss wer, ob das modem in den neueren g4 powerbooks schon unter ubuntu lauffähig sind? wenn ja, auf welchem /dev/ es hängt bzw wie ich das am besten rausbekomme ohne setserial (welches bei ubuntu nicht dabei ist). danke.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
arghs..ich rate jedem von Linux am Powerbook ab. yellow dog ist auch nicht für Powerbooks ausgelegt, welches ich aber noch ned probiert habe.
hab versucht ubuntu drauf zu installieren, aber fängt schon beim macos x an, welches mir nicht erlauben wollte eine simple partition zu löschen -.- hab herumgebogen wie ich wollte und scheiterte zuguterletzt an dem fdsik von linux (version aus dem jahre 1997!!!) o.O na echt, den linux leuten wird das leben echt schwer gemacht in sachen hardware. na hoffentlich werden die inteldinger nun geheim und dafür die "alte" hardware offengelegt...naja träumen darf man ja ![]() shice computer :-p werd nun mal was gscheiteres versuchen als an computern, von anderen gemachte problemen, nachzugehen...MzG...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|