![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
leider musste ich meinen PC neu aufsetzen. Bei meiner letzten Installation hatte ich keinen Anmeldebildschirm, der PC ist also komplett hochgefahren. Das hätte ich jetz gerne wieder, weiss aber nicht wie. Ach ja, ich bin der einzige Benutzer.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() da guggst du mal auf dieser Seite Mit ein bisschen Gefummel in der Registry kriegst du das wieder hin. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo
würde mich auch interessieren.. das ist erst anch der installation von Net fdramework aufgetreten! gibt es in windows keine simpele option um das wieder herzustellen? oder mit einem tool wie tweak XP oder so? will nicht an der registry basteln ![]() Gruß Sascha
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Musst nicht basteln. geh in die Systemsteuerung-Benutzerkonten und deaktiviere alle Konten ausser deines.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() In Windows XP ist auch ein tool eingebaut.Ist fast nicht bekannt.
Start/ausführen dann eingeben "control userpasswords2" ohne Anführungszeichen. Jetzt kann man die passwörter verwalten. Bei Deinen user Häckchen raus und wieder reingeben.Dann geht ein Fenster für ein Passwort auf, freilassen und OK dücken. Jetzt fährt Windows wieder durch ![]() LG Erwin
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() natürlich kann man auch den Befehl per Tastatur eingeben, allerdings ist es auch mit 3 Mausklicks möglich
Start - Einstellungen/Systemsteuerung - Benutzerkonten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
also das hier: Zitat:
Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn ich über control password2 das Fenster öffne, erscheint ein Fenster. Gleich auf dem ersten Reiter ist bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ein Haken gesetzt darunter sind mein Name, Administrator und ASPNET aufgelistet. Tschüß Michi ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo,
also ich habs schlicht und einfach so wie Foxi gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Rainer
![]() |