![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
http://images.google.at/images?q=Fea...G=Bilder-Suche http://images.google.at/images?svnum...tze&btnG=Suche @pc.net Übertreibs mal nicht, nackte Haut zu verbieten ist ZENSUR!! Zitat:
ja |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in all seinen delikaten variationen und
|
|
|
#23 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() mit ein bischen phantasie kann man den link ja wieder restaurieren ...
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
hab heute in mein nahegelegenes lokal schauen wollen, aber leider hat es zugesperrt, als ich kam
auf jeden fall hab ich noch n bier schnell runtergestossen und wollte mir noch 5...ähm eins fürn heimweg natürlich nur! mitnehmen ![]() war wiedermal die beste kneipe, die ich je erlebt habe und er hat mir 5 wieselburger zum preis von 5 schlägl, mit denen ich gerechnet hatte mitgegeben :freu: jetzt guck ich nen mittelklassigen film (days of thunder) und überleg schon die ganze zeit was ich als nächstes angucken soll *gggg* also auch ohne dvds gehts scheinbar nicht, jetzt wo ich das internet nimma habe...zum glück hab ich ja ne nette kleine sammlung...und bessere als days of thunder ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|