![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() @batigol: foobar hatte eine BU-303-USB-Laptop-Maus gekauft und erlag dem Irrglauben, diese mit seinem PPC per USB-Host nutzen zu können.
Wegen meiner Einschätzung: Ich wollte damit nur sagen, dass bei eB*y versucht werden könnte eine 303S oder 303MMF als Sirf3-Empfänger zu verkaufen.
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() hab mir das ding jetzt bei Ebay gekauft, von einem Shop, bei dem auch umtausch möglich ist.
Um 75€ ![]() und zwar die Sirf III version |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
Würd vielleicht auch bei dem Zuschlagen-die Tests hören sich ja nicht schlecht an. Übrigens gibt es für das Ding ein BT-Slipper falls man dann doch einmal auf BT umsteigen will-sicher nicht die idealste Lösung-aber würd mich mal interessieren was der Empfänger mit dem SirfIII wirklich kann.
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() So, ich hab nun den HaiCom HI303 bekommen.
Gleichmal ausgepackt, war ein haufen zubehör dabei, damit geizen sie also nicht. Danach gleichmal in den PDA eingeführt, GPS info gestartet, und, siehe da, findet der doch glatt 5 satteliten. Obowohl ich im innenraum bin! Der Navilock hätte das nie hinbekommen. Jedenfalls bin ich hellauf begeistert von dem gerät, man ist mobil, der PDA ist nicht zu klobig. Ich hab auch die möglichkeit es zuzuklappen und die MMCX Antenne anzuschrauben, dadurch wird er noch um einiges kompakter. Er zieht auch nicht viel Saft, der akku hält eigentlich gleich lange. Morgen werde ich einen Test im Fahrenden Auto und mit TomTom5 Mobile durchführen und euch aufjedenfall bescheid geben. |
![]() |
![]() |
![]() |