WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2001, 00:44   #4
Voodoo
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433


Standard

Hi Leute!
Schlechte Nachrichten vom Unternehmen "Daten wiederherstellen"...
DFSEE hat bei mir leider nicht gefunzt (ich kann allerdings nicht ganz ausschließen, daß ich einfach die falschen Befehle eingegeben habe... - bin mir da absolut nicht sicher...
Isobuster mag mich leider auch nicht - oder besser gesagt: anscheinend das Format, das Direct-CD von Adaptec verwendet.
(Fehlermeldung: IsoVCLDisplay Error 03 - dann "the directory couldn´t be read properly...)

Muß ich wirklich akzeptieren, daß die Daten verloren sind????
Oder sollte ich doch lieber auf Verdacht hin, die Platte so partitionieren, wie sie EVENTUELL (Alzheimer läßt grüßen...) vorher war? Hätte ich dann wenigstens eine geringe Chance, daß die Daten wieder vorhanden wären?
Oder funktionieren Ontrack und/oder Datenretter auch auf einer irgendwie von mir partitionierten Platte??? (Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen...

Fällt einem von Euch noch was ein???

MfG,

Voodoo.

PS.: Trotzdem schon mal danke für die Tips und das Nachdenken!
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag