![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
bei Flightsim sehe ich Christian Bahrs Dortmund-Szenerie in zwei Versionen: für allein und angepasst an SG3. Wenn ich SG3 habe und dazu das kostenlose Update auf 3.1, brauch ich diese Szenerie dann noch? In 3.1 ist doch lt. Aerosoft genau das Bahrs'sche Dortmund implementiert! LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Norbert,
Zitat:
Diese Version des 1.1er Updates ist dann auch an SG3 angepaßt, d.h. z.B. der Bahnhof ist dann korrekt platziert... ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Norbert und Bernd,
Zitat aus dem Read-Me von Christian Bahrs neuer Dortmund-Szenerie: Sie benötigen das Update V1.1 für die Scenery Germany 3 (SG3_1.1_Update) von der Aerosoft Webseite. In dieser Version habe ich 2 neue Gebäude hinzugefügt und ein paar Korrekturen vorgenommen. Zusammenfassung: -------------------- -Fernsehturm (Florian) -Telekom Bürogebäude -Westfalenstadion (BvB09) -Westfalenhallen 1-8 -Harenberg City Center -Hauptbahnhof -RWE Tower (Amiens-Tower) -Stadt & Landesbibliothek -NH Hoteles Hotel -DB Verwaltungsgebäude -Stadtsparkasse -St. Reinoldi Kirche -drehendes Sparkassen-Logo added: -Siemens Gebäude -Stadthaus & Berthwordhalle -Auslänerbehörde & altes Rathaus Es ist also noch etwas hinzugekommen und kann mit dem neuen SG3 Update verwendet werden. Liebe Grüße, Michael Grüterich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
Zitat:
![]() Jetzt fehlt nur noch für meinen Geschmack die Uni. Vielleicht schreibe ich Christian mal ne Mail. Wenn er gerade so gut dabei ist, vielleicht... ![]() Bis bald und schönen Abend, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |