![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Gerade die Spartan installiert und testgeflogen.
Milton und seine Jungs halten die sinkende Freeware-Standarte ein weiteres Mal hoch. Eine feine Maschine für den Wochenendausflug auf eine Kanalinsel oder nach Südfrankreich. Und der Sound ist so genial schmutzig, dass man (die richtige Anlage am Computer vorausgesetzt) damit jede Bude sprengen kann. ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
|
![]() Und noch etwas ist bemerkenswert:
Milton Shupe ist nicht wie andere (z.B. Bill Lyons) dem VC-Wahn verfallen sondern baut nach wie vor nahezu perfekte 2D-Cockpits mit tollen, klar ablesbaren Instrumenten und einer praktischen Takeoff/Landesicht. Top! ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Ja, die Spartan Executive von Milton Shupe ist wirklich ein tolles Flugzeug!
Bin gerade ein wenig über Australien geflogen und echt begeistert. Ich finde es auch gut, dass Milton sich mal ein etwas weniger bekanntes Flugzeug ausgesucht hat. Oder kanntet ihr die Spartan Executive vorher? ![]() Und mittlerweile findet man die Spartan Executive natürlich auch bei Avsim.com Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Wobei ich als TrackIR-Benutzer anmerken möchte, dass aber auch in diesem Flugzeugmodell das VC wieder sehr gut ist. Das nur, damit keiner den Beitrag oben falsch versteht ![]() Bernd ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Nur kann der Spartan-Pilot halt wählen und wird mit beiden Optionen ziemlich glücklich. ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ich habe gerade auf flightsim.com ein Interview mit Milton Shupe entdeckt. Dort sagt Milton, dass die Spartan ersteinmal das letzte Projekt von ihm und seiner Gruppe gewesen ist. "The Spartan will likely be our last complete project since I will moving on to a 3-year retirement plan and full time motor-homing. Aber er hat gleichzeitig angekündigt, dass er in ca. 2-3 Monaten noch ein VC-Update für seine Dash 7 veröffentlichen wird: ![]() ![]() ![]() Hier geht es zum ganzen Artikel: flightsim.com Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Zitat:
Thorsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Also ich hab da ein Problem:
ich habe kein yoke im VC auch bei der aussenansicht ist das Gestaenge des yokes nicht zu sehen. Milton schreibt bei seinen FAQs eine loesung (eben genau fuer dieses problem), die bringt bei mir aber nichts. und dass er eine andere neuere version ins netz gestellt hat, habe ich nicht gehoert. also bevor ich wieder herunterlade, dachte ich ich frage mal euch, woran es liegen koennte.
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() sorry, ich war nur zu doof das die txt zu lesen. habe es gefunden.
![]()
![]() |