![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Vielleicht kann mir ein Excel profi mal weiter helfen,und zwar ich möchte in der tabelle 1 einige kleine listen schreiben die sich über einige zeilen und spalten erstrecken.Wie/Ist es möglich jetzt z.B. in tabelle 2 nur durch eine zahlen eingabe die verschieden listen von der tabelle 1 rüber bekomme (eins zu eins) in die tabelle 2 ?? Hoff ihr könnt das irgendwie verstehn was ich machen will !! Danke schon mal für die antworten !
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Seas!
Um einen Bezug auf eine Zelle in einem anderen Arbeitsblatt zu erhalten, schreibst: ='Tabellenname'!Zellenname. Die '' sind nur notwendig, wenn der Tabellenname Leerzeichen enthält. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
wie? was? wo? schreib hier ein Beispiel für "A1" was du meinst. Formatierungen werden nicht übertragen. wofür brauchst du das? Excel ist ein Tabellen-Rechen-Progi und nicht für Textkopie geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() =Tabelle_1!A1
Ich habe bei meinen Tabellennamen die Leerzeichen gekillt ![]() ![]() Formatierungen werden nicht übertragen, aber die Ergebnisse der Berechnungen, die schon. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Dank euch mal für die antworten,hab nicht gewusst das das so nicht geht wie ich das wollte !!
![]() |