![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
hi leute ...
mein ACER AL1751 hat 2 Ausgänge DVI und VGA sepparat ... nun möcht ich wissen was der genaue unterschied in der Auflösung ist ... ich weiß das DVI digital und VGA analog ist! nur weiß ich nicht ob ich mit DVI ein besseres bild bei spielen habe hoffe ihr könnt mir helfen mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
welchen monitor schliesst Du denn an?
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
einfach vergleichen. normalerweise ist via dvi das bild um klassen besser.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
monitor hab ich schon oben geschrieben das ich den ACER AL1751 benutze ...
@LordFrederik: danke schön ... dann werd ich mal mein DVI kabel auspacken ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Unterschied Digital - Analog:
Beim analogen Anschluss muss das Signal von digital auf analog und wieder zurück auf digital gewandelt werden. Beim digitalen Anschluss entfällt die zweimalige Umwandlung, was natürlich der Bildqualität zugute kommt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|