![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Zitat:
Sollte grundsätzlich maximale gleich native Auflösung sein, so habe ich heute wieder was dazu gelernt. (Hoffe du beißt mich jetzt nicht wieder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() es is wohl bei diesem Gerät so, denn alle anderen Einstellungen wirken verwaschen
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Scharf und groß. Ein kleines Folgeproblem hab ich jetzt: Und zwar ist der Raster am Desktop zu weit, d.h. die Symbole sind, wenn ich auf "am Raster ausrichten" klicke, sehr weit auseinander. Gibt´s da auch ein work around?
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() Eigenschaften der Anzeige - Darstellung - Erweitert - Symbolabstand
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Hast eh recht normalerweise schaut man auch vor und nicht nach dem kauf ![]() Allerdings ist die schrift in einem/er taschenbuch/zeitung auch nicht größer als bei einem 15"display mit sxga+ auflösung, somit sollte niemand mit einer lesebrille probleme haben. Ist meisst nur gewohnheit, nur stellen viele gleich die auflösung runter bzw. die schriftgröße rauf und probieren es gar nicht. Die ersten paar tage war mir die sxga+ auflösung auch zu klein, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
![]() |
![]() |