![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
gibt's in Wien einen Linux-CD/DVD-Service, wo man sich gegen kleines Geld Installations-CDs/DVDs von Linux-Distris holen kann? Also nicht die großen, buntbedruckten Schachteln mit 3-Monats-Support, sondern einfach aktuelle(!) ISOs aus dem Netz (auf selbstgelabelten Scheiben)? Super wär' natürlich, wenn man dort auf Auftrag auch das aktuelle Updateverzeichnis auf DVD bannen würde... Thx, Quintus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.pinguin.at/cgi-bin/public_shop?group=6
ubuntu versendet KOSTENLOS cd´s des jeweils aktuellen release. ansonsten einfach an lokale user groups wenden, da gibts genug mit breitband und brenner ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Danke für die Hinweise.
Der Grund warum ich frug ist: wenn ich "sinnvoll" mit Linux arbeite, z.B. unseren Server wieder mal neu aufbaue und einrichte, so find' ich es OK, wenn ich beispielsweise Forumskollegen um ein Installationsmedium ersuche - das hat auch immer bestens geklappt (danke, C.). Wenn ich allerdings nur mal neugierig hineinschnuppern möchte - so aus Spaß an der Freud' - und eher nix Sinnvolles damit vor hab', so will ich eigentlich anderen Leuten nicht unnötig auf den Sack gehen. Und da hatte ich halt gehofft, dass irgend ein Shop in Wien diesen Service anbietet, wo man schnell mal vorbei rutschen und gegen einige Euros aktuelle Installationsmedien erhalten kann. Ich werd' mir mal die DVD von Ubuntu kommen lassen, bis im April dann FC5 kommt. Thx, Quintus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|