![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Hallo Dieterle,
erstmal vielen Dank für die tollen Tips - da werde ich erstmal Urlaub beantragen ![]() Ein Standardflugzeug habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber schon ganz oben auf meiner Test-Checkliste. Gruss Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Hallo Leutz, bin der neue hier, komme öfters mal vorbei
![]() Zur Sache: ich habe seit einigen Wochen auch die CTDs im Flusi, die Maschine ist sonst immer gerannt, wie Hölle. Im Bekanntenkreis der Vatsim-Controler haben auch zwei oder drei dieses Crash-Phänomen. Wir haben gemeinsam gegrübelt, woran das liegen könnte und sind zu dem Schluss gekommen, dass es eventuell ein Windows-Update ist, was in unserer Config ordentlich da reinfunkt. Es tritt bei uns allen so etwa seit anfang Januar auf, wo der letzte große release von M$ war. Leider setze ich keine Systemwiderherstellungspunkte, sonst könnte man testen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
In der Tat haben CTD recht unterschiedliche Ursachen. Am Anfang von FS9 gab es auch bei mir Orte (Szeneriegrenzen z.B.) die regelmässig beim Überfliegen den CTD auslösten. Diese konnten seinerzeit in der Regel mit dem JOBIA-Patch behoben werden. Heute sind sie bei mir selten geworden. Und wenn, dann immer beim Online fliegen (mit PMDG 737-600/700) und auch dann nur mit dem sogenannten realen Wetter. Noch nie ist es mit der Default Wettereinstellung "fair" passiert. Zufall? Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |