![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein sehr komiches Problem mit meiner Level-D Sim B767. Die Kiste lässt sich wirklich einwandfrei manuell fliegen. Wenn ich aber jedoch den Autopiloten einschalte und LNAV oder HDG SEL, dann wippt der Flieger immer nach rechts und links. Das kann man auch gut auf der Status Page sehen. Die Ruder schlagen immer nach oben und unten aus. Habe bereits die B767 2x neuinstalliert. Das SP21 ist installiert. FS9.cfg und die FSUIPC habe ich auch schon resetet - es hat aber alles nichts gebracht. Sogar mit dem Demo Flug habe ich es versucht, da ich gedacht habe, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe im Cockpit, das hat aber auch nicht funktioniert. Bei allen anderen Fliegern habe ich keine Probleme. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll ![]() Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. In der Suchfunktion habe ich sowas nicht finden können.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo.
ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner/-schreiber. Hat jemand eine Idee dazu? Ich suche hier schon seit Stunden im Forum rum, kann aber auch nichts brauchbares finden! Bitte Hilfe !!! Danke.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal versucht, dieses Schlingern mit Hilfe des Flusi-Fix zu beseitigen? Dort könnt Ihr ja in der Abteilung "aircraft.cfg" die Werte für das vertikale und das seitliche Schlingern selektiv für einzelne Flugzeuge einstellen. Vielleicht hilft das ja auch in diesen Fällen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo,
so wie es scheint (ich schließe aus den wenigen Antworten) haben dieses Problem wohl nur sehr wenige. Ich habe nun folgendes probiert: 1. löschen der FSUIPC.ini: kein Erfolg 2. Flusifix: kein Erfolg 3. Neuinstallation der Level-D: kein Erfolg und dann 4. Neuinstallation des gesamten Flusis: ERFOLG!! Es gibt eben Dinge zwischen Himmel in Flusi, die versteht kein Mensch! In diesem Sinne
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Habe schon lange den Verdacht, dass sich im Rahmen des FS9 die skurilsten Interaktionen zwischen den ganzen zusätzlichen Programmen ergeben. So erkläre ich mir auch z.B., dass bei manchen die FT737 nahezu perfekt läuft, während sie bei anderen ein reiner Problemfall ist!
![]() |