![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
H A L L O,
hab mir heut im Laden(cosmos) Die Logitech G1 genauer angschaut, jetzt wollt ich fragen ob das Teil was taugt!? hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? braucht man dafür mehr kein Pad? funktioniert die auch auf der Schreibtischplatte? kostet 30Euros! hab momentan so ne 08/15 Funkmaus mit Kugel, bin sehr unzufrieden, sie verzögert und mit der Zeit verschmutzen innen auch die kleinen Räder!
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ist zwar nicht exakt zum thema.
habe 518 mx mäuse von logitech - grund 1600 dpi funktionieren auf tisch und razpad (auf dem halt "flüssiger") und ein schnurlose maus kommt mir erst wieder ins haus wenns nix anderes mehr gibt......die g1 hatte ich auch aber nur kurz war mir zu leicht und eine spur zu ungenau. übrigens schutzige räder bei kugelmaus ist normal. in jedem fall ist die genannte maus für dich ein sprung nach weit vorne gegenüber einer kugelmaus. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
die hat 800dpi!
die werben sogar mit der Leichtigkeit 80Gramm is sie schwer! dann kann ich ja ohne Bedenken zuschlagen! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hab die G5.... würde sie nicht unbedingt wieder kaufen (SW ist ein Muss, im Gegensatz zu der MX5xx und das Scrollrad zum klicken ist auch sehr gewöhnungsdürftig)
pong
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
hallo Leute,
hab mir die maus geholt.... sie ließ ich aber nur über PS/2- Port anschließen, nicht über Usb, geht das nur bei Mac ????funktionieren tut sie einwandfrei! was noch seltsam is, ich soll die Software installieren steht in der Anleitung aber es is keine dabei, und auf der logitech-Homepage gibt´s die Maus überhaupt nicht wenn ich nichts übersehen hab! seltsam..... was sagt ihr dazu?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
...
das usb-problem hab ich gelöst, die alte maus war installiert! hab ich deinstalliert im geräte-mananger dann hat´s funktioniert! hab´s jetzt mit usb angschlossen!
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
genau das hab ich gesucht!
danke! ich hab nur auf der deutschsprachigen seite gschaut, deshalb hab ich´s nicht gfunden glaub ich!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|